The Best-of-both-Worlds.
Ihr Team der Brückenbauer
Sparrings-Partner, Coaches und Begleiter

Stefan Konen

Co-Founder

Stefan Konen war über 20 Jahre in unterschiedlichen Funktionen und leitenden Positionen namhafter deutscher und internationaler Handelsunternehmen tätig.

Seit 2014 ist er Mitglied bei den Conlab Management Consultants http://www.conlab.de/. Als Leiter des Competence-Centers Handel bringt er hier seine umfangreiche berufliche Erfahrung sowie seine Methoden-Kompetenz in diversen Beratungsmandaten im stationären Handel und im Online-Handel ein.

  • Unternehmensstrategie und Geschäftsmodellentwicklung
  • Business Transformation und Change-Management
  • Restrukturierung und Reorganisation
  • E-Commerce und Multi-Channel
  • Klassisches und Online-Marketing
  • Vertrieb und Filialsteuerung
  • Betriebstypen- und Sortimentskonzepte
Stefan Konen
LinkedIn
Xing
Skype
Menü